Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Das hätte Henry auch getan

Rießen Bodenzeitung zum 190. Geburtstag. JRK Weilheim breitet sich am Weltrotkreuztag auf dem Marienplatz aus. Weiterlesen

Der junge Rettungsdienst

Die Basics des JRK Weilheim schnuppern für 14 h Rettungsdienstluft. Weiterlesen

Der junge Rettungsdienst

Die Basics des JRK Weilheim schnuppern für 14 h Rettungsdienstluft. Weiterlesen

Der junge Rettungsdienst

Die Basics des JRK Weilheim schnuppern für 14 h Rettungsdienstluft. Weiterlesen

Das JRK boomt!

Streich Nummer 7. Am Donnerstag startet das JRK Raisting! Erste Hilfe und vieles mehr für 5-11 Jährige. Weiterlesen

Das JRK boomt!

Streich Nummer 7. Am Donnerstag startet das JRK Raisting! Erste Hilfe und vieles mehr für 5-11 Jährige. Weiterlesen

Das JRK boomt!

Streich Nummer 7. Am Donnerstag startet das JRK Raisting! Erste Hilfe und vieles mehr für 5-11 Jährige. Weiterlesen

Unser friedvollster Kreiswettbewerb

Am 21. April war es wieder soweit: Der Kreiswettbewerb in Weilheim stand in den Startlöchern. Bei sommerlich sonnigen 27 Grad waren alle motiviert und voller Vorfreude auf das was da heute auf uns zukommen mag. Weiterlesen

Unser friedvollster Kreiswettbewerb

Am 21. April war es wieder soweit: Der Kreiswettbewerb in Weilheim stand in den Startlöchern. Bei sommerlich sonnigen 27 Grad waren alle motiviert und voller Vorfreude auf das was da heute auf uns zukommen mag. Weiterlesen

Unser friedvollster Kreiswettbewerb

Am 21. April war es wieder soweit: Der Kreiswettbewerb in Weilheim stand in den Startlöchern. Bei sommerlich sonnigen 27 Grad waren alle motiviert und voller Vorfreude auf das was da heute auf uns zukommen mag. Weiterlesen